UHC Blaugelb Cazis: Meisterschaftsrunde 4 in Ems – Toller Auftritt der E-Junioren

Am vergangenen Samstag bestritten die E-Kids von Blau-Gelb Cazis ihre 4. Meisterschafts-Runde in Ems.

Die E-Junioren des UHC Blau-gelb Cazis

Die E-Junioren des UHC Blau-gelb Cazis

„Die Mannschaft spielte die drei Partien mit Trauerflor, zum Gedenken an unsere liebe Netti“, so Stefan Neuhaus vom UHC Blau-Gelb Cazis.

Trotz der traurigen vergangenen Tage,zeigte das Nachwuchsmannschaft von Blau-Gelb eine starke Leistung und feierte drei Siege.

Das erste Spiel gegen „Malans Rot“ wurde mit 8:3 gewonnen. Auch das zweite Spiel gegen IM Davos II wurde mit 8:3 für Cazis entschieden. Im dritten Spiel gegen Chur Schwarz ließ man nichts mehr anbrennen und siegte mit 8:0.

Neuhaus: „Liebe E-Junioren, ihr seid wie nie zuvor als eine Einheit aufgetreten und das hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank auch allen mitgereisten Eltern und Fäns.“

Besuchen Sie die Webpräsenz des UHC Blaugelb Cazis

Share