Summaprada: Ein großes neues Mehrfamilienhaus am Weg zum Schauenberg

In Summaprada wird auch weiterhin munter gebaut.

An der Heinzenbergstraße ob dem Hotel Reich entstand kürzlich erst ein neues Einfamilienhaus, dann ein zweites (Domleschg24 berichtete), im Tal drei große Mehrfamilienhäuser (Bericht) und ein Baugesuch für ein weiteres Mehrfamilienhaus ist bereits eingereicht worden (Domleschg24 berichtete…)

Auch am Schauenberg sind ebenfalls mehrere neue Häuser gebaut worden bzw. eines komplett-renoviert worden und es gibt ebenfalls ein weiteres Baugesuch für ein Mehrfamilienhaus.

Nun kommt ein weiteres Bauvorhaben hinzu.

Am Weg von Summaprada zum Schauenberg soll ein großes Mehrfamilienhaus entstehen.

Die Bauherrin ist dieIntegral-Stiftung an der Neudorfstraße 29 in 7430 Thusis. Die IntegralStiftung mit Sitz in Thusis ist eine Pensionskasse für KMUs und deren Arbeitnehmer. (Webseite der Integralstiftung)

Das Bauvorhaben: Mehrfamilienhaus mit Einstellhalle/Abbruch best. Gebäude, auf Parzelle Nr. 527/622/663 im Gebiet Löserweg, 7421 Summaprada.

Bild 10

 

Share