Spital Thusis: 25jähriges (!) Dienstjubiäum

25 Jahre schon beim Regionalspital Thusis tätig: Das spricht für ein gutes Arbeitsklima

25 Jahre schon beim Regionalspital Thusis tätig: Das spricht für ein gutes Arbeitsklima

Bereits am 06. September 2012 konnte Frau Ursula Zenger ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern, berichtet das Spital Thusis aktuell.

Frau Zenger ist als Hebamme der Geburtenabteilung des Spitals Thusis tätig. Zusammen mit dem Hebammen-Mannschaft betreut sie Mutter und Kind ganzheitlich und individuell während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Frau Zenger begleitete während ihrer Laufbahn bisher 560 Geburten.

Das Spital Thusis schreibt: „Zu diesem nicht alltäglichen Dienstjubiläum gratulieren wir Frau Zenger ganz herzlich und danken ihr für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr Zufriedenheit, gute Gesundheit und Freude an der Arbeit.“

Share