Spital Thusis: 20jähriges Dienstjubiläum von Rosmarie Khadra

Ein guter Arbeitgeber zeichnet sich auch oft dadurch aus, daß er viele langjährige Mitarbeiter hat. In der jüngsten Zeit feierten viele Mitarbeiter des Spitals Thusis langjährige Betriebsjubiläen. So Mitte Dezember:

Für die Zukunft wünsche ihr das Spital anläßlich des Betriebsjubiläums: Zufriedenheit - und wie sollte es gerade bei einem Krankenhaus als Arbeitgeber anders sein - gute Gesundheit sowie Freude an der Arbeit.

Für die Zukunft wünsche ihr das Spital anläßlich des Betriebsjubiläums: Zufriedenheit, gute Gesundheit sowie Freude an der Arbeit.

Am 15. Dezember 2012 konnte Frau Rosmarie Khadra, wohnhaft in Scharans, ihr 20-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Viele Einwohner der Talschaft Domleschg und umliegender Talschaften, welche schon im Spital waren, werden die Mitarbeiterin schon einmal gesehen haben:

Denn Frau Khadra ist als Mitarbeiterin der Information des Spitals Thusis tätig.

Zu diesem nicht alltäglichen Dienstjubiläum gratuliert das Spital Thusis Frau Khadra ganz herzlich und dankt ihr für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit.

Für die Zukunft wünsche ihr das Spital anläßlich des Betriebsjubiläums: Zufriedenheit – und wie sollte es gerade bei einem Krankenhaus als Arbeitgeber anders sein – gute Gesundheit sowie Freude an der Arbeit.

Share