Sils im Domleschg: Wahlen 2012 – Renato Rezzoli geht

Renato Rezzoli hat nach 6jähriger Tätigkeit im Gemeindevorstand seine Demission eingereicht. Dies teilt die Gemeinde Sils i. D. mit. Zu den Gründen wurden keine Angaben gegeben.

Die Gemeinde Sils schreibt weiter: Dadurch entsteht im Gemeindevorstand eine Vakanz.

Palazzo: Das prestigeträchtige Amt eines Gemeinderats wird frei (Bild: Sils im Domleschg)

Palazzo: Das prestigeträchtige Amt eines Gemeinderats wird frei (Bild: Sils im Domleschg)

Die Gemeindeverwaltung nimmt daher bis zur nächsten Gemeindeversammlung vom 17. Dezember 2012 Wahlvorschläge gerne entgegen.

Folgende Behördenmitglieder stellen sich zur Wiederwahl:

Gemeindevorstand: Ruth Curschellas
Geschäftsprüfungskommission: Aldo Valsecchi, Ralph Giger
Schulrat: Zweifel Katrin

Weitere Wahlvorschläge für den Gemeindevorstand, für den Schulrat, sowie für die Geschäftsprüfungskommission nimmt die Gemeindeverwaltung gerne entgegen.

Share