Scharans: Neue Firma am 3. Januar gegründet

Scharans bekommt eine neue Firma mit dem Namen „free-bird“ (sprich „frieh börd“), zu deutsch wohl soviel wie „freier Vogel“.

Firemengründung in Scharans (Bild: Wappen Scharans)

Firemengründung in Scharans (Bild: Wappen Scharans)

Wer nun zuerst an eine Vogelschutzorganisation denkt, welche sich für den Schutz von Vögeln im englischsprachigen Ausland oder in Entwicklungsländern einsetzt, liegt nicht ganz richtig.

Die an der Adresse Palidetta in 7412 Scharans domizilierte Firma hat nämlich mit Vogelschutz nichts zu tun und es stecken auch keine Tierbefreiungsaktivisten dahinter.

Sondern die Gesellschaft bezweckt die Beratung und die Schulung im Bereich der Aviatik sowie den Betrieb von Fluggeräten.

Gründer der neuen Firma in Scharans, welche in der Rechtsform einer GmbH eingetragen wurde ist der Geschäftsführer und Gesellschafter Carlo Ronchetti.

Share