Säge Dalin: Zahlreiche Besucher kamen

Bei der Säge Dalin gab es was zu feiern (Domleschg24.ch berichtete). 20 Jahre Blockband – das Jubiläum zog etliche Besucher an.

Bei der Säge Dalin werden viele Holzprodukte hergestellt. Einen Einblick gibt es am Tag der offenen Tür. (Foto: Forst- und Werkbetrieb Cazis)

Bei der Säge Dalin werden viele Holzprodukte hergestellt. Einen Einblick gab es am Tag der offenen Tür. (Foto: Forst- und Werkbetrieb Cazis)

Dies freut die Gemeinde Cazis, welche sich bei den zahlreich erschienenen Gästen für den Besuch beim Jubiläumsfest der Säge Dalin bedankt.

Auf dem Jubiläumsanlaß gab es auch einen Wettbewerb mit einem Gewinn.

Die Gewinnerin des Wettbewerbes ist Frau Silvia Pirovino aus Ems. Sie kann sich über einen Blumentrog aus Heinzenberger Lärchenholz freuen, den sie nun erhält, berichtet der Forst- und Werkbetrieb Cazis.

Share