Rosenkohlzeit…

Herbst und Winter ist Rosenkohlzeit. Grund genug, auf Domleschg24.ch einmal eines der anderen Webprojekte aus einer vierstelligen Anzahl an Internetprojekten, welche 1a Internet GmbH und Schlagwort AG betreiben, vorzustellen: Rosenkohl.ch

Leckeres Herbst- / Wintergemüse: Rosenkohl - besonders gut paßt er auch zu Wildgerichten...

Leckeres Herbst- / Wintergemüse: Rosenkohl – besonders gut paßt er auch zu Wildgerichten…

Viele loben den Rosenkohl sogar als schmackhaftestes Wintergemüse.

Gekocht schmeckt er leicht süßlich und schmilzt auf der Zunge. Mit Kastanien (Marroni) und etwas Muskat ist er eine schmackhafte Beilage.

Außerdem ist er ein klassisches Wildgemüse. Paßt also genau zu der vor Kurzem zuendegegangenen Jagdsaison bzw. zur aktuellen Wildsaison.

Auf Rosenkohl.ch hat es auch einige Rosenkohlrezepte.

Wer welche weiß, die noch nicht vorhanden sind, ist herzlich eingeladen, sie hier einzuschicken.

Und zur Rosenkohl-Webseite geht es hier: www.Rosenkohl.ch

www.Rosenkohl.ch: hier hat es unter anderem leckere Rosenkohlrezepte...

www.Rosenkohl.ch: hier hat es unter anderem leckere Rosenkohlrezepte…

Share