Pratval: Kinderbetreuung gesucht für 3 Mädchen

Für das neue Jahr wird in Pratval eine Kinderbetreuung gesucht. Ab 01.01.2013 sucht eine Familie in Pratval eine Betreuungsperson für 3 liebevolle, tolle Mädchen. (9, 7, 5)

Freie Kinderbetreuungsstelle im Domleschg: Wer Freude Kindern hat und solch einen Job sucht, der hat in Pratval eine attraktive Gelegenheit... (Symbolbild Kinderspielzeug: Schlagwort AG)

Freie Kinderbetreuungsstelle im Domleschg: Wer Freude Kindern hat und solch einen Job sucht, der hat in Pratval eine attraktive Gelegenheit… (Symbolbild Kinderspielzeug: Schlagwort AG)

Die beiden großen Mädchen besuchen die Schule (die 9-jährige hat das Down-Syndrom und besucht täglich die Sonderschule von 8-16.30 Uhr), die Kleine den Kindergarten.

Das Arbeitspensum beträgt flexibel zwischen 30-40 Stunden

Zeitplan

Morgen: ab 7 Uhr Kinder Morgenessen + 7.45 Uhr Schule
Vormittag: Haushalt
Mittag: Mittagessen kochen
Nachmittag/Abend: Betreuung (Spielen/Aufgaben/Zvieri/Znacht) bis 19 Uhr

Weitere Angaben

„Ich arbeite 2 Tage pro Woche (8-18.30Uhr). Bevorzugt Di-Do, aber bin da relativ flexibel. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit Lohnvorstellung.“

Kontakt: ogiovanoli (ätt) deep.ch

Share