Personelle Veränderungen in der Verwaltung Cazis

Veränderungen auf der Gemeinde-Verwaltung Cazis (Foto Gemeindehaus)

Veränderungen auf der Gemeinde-Verwaltung Cazis (Foto Gemeindehaus)

Auf der Gemeinde Cazis gibt es personelle Veränderungen.

Frau Jeannette Fassi verläßt nach über 10-jähriger Tätigkeit per 30. September 2013 die Gemeinde Cazis und wird eine neue Herausforderung annehmen. Als ihre Nachfolgerin wurde Carolin Berni aus Vals gewählt, welche ihre Stelle per 1. August 2013 antreten wird.

Per Ende August 2013 verläßt Marc Döderlein ebenfalls die Gemeindeverwaltung. Als Nachfolger wurde Fabio Brot aus Thusis gewählt. Er ist in Cazis aufgewachsen und hat bereits bei der Gemeindeverwaltung Cazis seine Lehre absolviert.

Die Gemeinde schreibt: „Die neuen Mitarbeiter heißen wir bereits heute herzlich willkommen. Den Austretenden danken wir herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen alles Gute für die private und berufliche Zukunft.“

Share