Gratis-Inserate: Kostenlos inserieren

Neu: Gratis-Inserate schalten auf Domleschg24.ch

Neu: Gratis-Inserate schalten auf Domleschg24.ch

Zurzeit wird die Internetzeitung über 400mal am Tag aufgerufen, Tendenz steigend. Dies führte dazu, daß öfters auch Anfragen kamen von Menschen, die nicht kostenpflichtige Inserate schalten wollten, sondern „nur“ eine vermißte Katze melden wollten oder etwas, was sie nicht mehr brauchen, verschenken wollten.

Ab sofort verfügt die Internetzeitung Domleschg24.ch auch über einen Kleinanzeigenmarkt.

Jeder, der möchte, kann gratis inserieren. Egal, ob er eine Topfpflanze verschenken möchte oder ein Motorrad zu verkaufen hat. Ob er einen Bebesitter sucht oder Gartendienstleistungen / Hauswartdienste offerieren möchte.

Rubrik „Zu verschenken / Tauschen“

Im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft erscheint es sinnvoll, daß man Sachen, die man nicht mehr braucht, aber die funktionsfähig und intakt sind, nicht in den Kehrricht gibt, sondern zuerst auf einem lokalen Kleinanzeigen-Markt gratis veröffentlicht.

Anbieter von Dienstleistungen, Verkauf von Sachen

Aber auch Anbieter von Dienstleistungen und Menschen, die etwas verkaufen wollen, können profitieren.

Vollständig gratis

Anders als bei Plattformen wie Ricardo oder andere Plattformen ist die Veröffentlichung gratis und erreicht darüberhinaus genau das regionale Zielpublikum.

Einzigartig

Die neue Gratis-Inserate-Plattform ist die einzige Möglichkeit, im Internet kostenlos auf das lokale Publikam ausgerichtete Kleinanzeigen zu schalten.

Jeder, der möchte, ist somit herzlich eingeladen, den neuen Kleinanzeigenmarkt zu kostenlos zu nutzen.

 

Share