Gelungener ARBES-Bazar in Rothenbrunnen

Gelungener ARBES Bazar (pdgr.ch)

Gelungener ARBES Bazar (pdgr.ch)

Am Wochenende fand in Rothenbrunnen der traditionelle ARBES-Bazar statt.

Die Gäste wurden durch den Duft von bunten Frühlingsblühern aus den Gärtnereien der ARBES angelockt. Daneben gab es hochwertige Produkte aus den verschiedenen Werkstätten der ARBES. Neben den Produkten der ARBES präsentierte sich Pro Natura Graubünden mit einen Informationsstand.

Für die kleinen Besucher gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – Ponyreiten, Märchenstunden und einen Kreativbereich.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Konzerte der Dorfmusik Rothenbrunnen. Natürlich wurden die Gäste nicht hungrig gelassen – warme Speisen, feine Würste vom Grill und ein vielfältiges Kuchenbüffeh sorgten für das leibliche Wohl.

Der nächste öffentliche Anlaß der ARBES ist der jährliche Frühlingsmarkt im ARBES-Lädali in Chur- er findet am 3. Mai 2014 statt.

Share