Motorrad-Gottesdienst in Tschappina, Töffunfall in Flerden…

Heute morgen noch fand in Tschappina der Motorrad-Gottesdienst mit Pfarrer Jörg Wuttge statt und anschließend gab es ein Frühmi (Denglisch: ein „Bransch„)  im Berggasthaus Beverin.

Motorradunfall in Flerden im Domleschg (Foto: Kapo Graubünden)

Motorradunfall in Flerden im Domleschg (Foto: Kapo Graubünden)

Am Sonntag, kurz nach Mittag, hat sich auf der Kantonsstraße zwischen Flerden und Thusis ein Motorradunfall ereignet. Eine Person wurde verletzt, berichtet die Kantonspolizei Graubünden:

Ausgangs einer Linkskurve geriet ein talwärts in Richtung Thusis fahrender Motorradlenker rechts über den Straßenrand hinaus, stürzte und kam unterhalb einer abfallenden Böschung zu Stillstand.

Der Lenker wurde dabei verletzt und mußte mit der Ambulanz ins Regionalspital Thusis überführt werden.

Am Motorrad entstand Sachschaden.

Weitere Polizeiberichte: Polizeimeldungen.ch

Noch heute morgen fand in Tschappina der Motorrad-Gottesdienst mit Pfarrer Jörg Wuttke statt, später kam es zu einem Töffunall in Flerden (Foto: Kapo GR)

Noch heute morgen fand in Tschappina der Motorrad-Gottesdienst mit Pfarrer Jörg Wuttke statt, später kam es zu einem Töffunall in Flerden (Foto: Kapo GR)

Share