Erfolgreiche Teilnahme am 1. Stockschlag-Pokal der D-Junioren in Felsberg

Eine weitere erfreuliche Leistung zeigten die Cazner D-Junioren in Felsberg am 30. September. Zwei klar gewonnene Spiele ließen einen Spitzenplatz erhoffen. Doch die zwei weiteren Spiele wurden knapp verloren.

Etwas Glück gehört oft auch dazu und Fortuna war dort nicht auf der cazner Seite.

Dennoch war es eine gute Erfahrung mehr für die Spieler, und der fünfte Schlußrang von zehn Mannschaften läßt alle zuversichtlich in die kommende Saison steigen, welche am 28.10.2012 mit der Heimrunde im Cazis beginnt, so der UHC Blau-Gelb Cazis.

Für Cazis spielten:

Torhüter: Kim Burger
Feldspieler: Gianni Geiser, Mauro Walser, Nico Nold, Tim Torri, Sandro Joos, Gianna Nold, Noa-Lena Werthan, Andrin Ziegler und Noa Barth
Trainer: Christian Markutt und Renato Simoncini

Share