Erfolgreiche Teilnahme am 1. Stockschlag-Pokal der D-Junioren in Felsberg

2. Oktober 2012
By

Eine weitere erfreuliche Leistung zeigten die Cazner D-Junioren in Felsberg am 30. September. Zwei klar gewonnene Spiele ließen einen Spitzenplatz erhoffen. Doch die zwei weiteren Spiele wurden knapp verloren.

Etwas Glück gehört oft auch dazu und Fortuna war dort nicht auf der cazner Seite.

Dennoch war es eine gute Erfahrung mehr für die Spieler, und der fünfte Schlußrang von zehn Mannschaften läßt alle zuversichtlich in die kommende Saison steigen, welche am 28.10.2012 mit der Heimrunde im Cazis beginnt, so der UHC Blau-Gelb Cazis.

Für Cazis spielten:

Torhüter: Kim Burger
Feldspieler: Gianni Geiser, Mauro Walser, Nico Nold, Tim Torri, Sandro Joos, Gianna Nold, Noa-Lena Werthan, Andrin Ziegler und Noa Barth
Trainer: Christian Markutt und Renato Simoncini

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,





Kolummne

Südostschweiz-Methoden: Gegen ein neues (Konkurrenz)-Medium hetzen und das Angeprangerte selbst praktizieren

By

(von Remo Maßat) Wie extrem aggressiv bereits wenige Tage nach Ersterscheinen Jano Felice Pajarola (“Die Südostschweiz”) gegen Domleschg24.ch als neues kleines Lokalmedium vorging, darüber habe…

Weiter lesen

Eigenartiges Demokratie-Verständnis der Viamala-Tourismus-Funktionäre

By

(von Remo Maßat) Aufgrunddessen, daß die Vermarktung von Viamala-Tourismus nicht gerade im Ruf steht, eine erfolgreiche touristische und anderweitige Vermarktung darzustellen, setzen erfolgreiche Firmen und…

Weiter lesen

Einwohner-Entwicklung im Domleschg: Wachsende und schrumpfende Gemeinden – Tschappina auf dem letzten Platz

By

(Remo Maßat) Die Einwohnerentwicklung im Domleschg: Während einige Gemeinden seit der Jahrtausendwende gewachsen sind zum Teil sogar über 12,7 % wie Thusis oder über 7…

Weiter lesen

Neue Regionen: Fatale Fehlplanung bei der Gebietsreform Graubünden

By

Im Zuge der Gebietsreform Graubünden soll es neue Regionen geben. Egal, wie man zur Gebietsreform steht: Es fragt sich, warum ausgerechnet der Bezirk Imboden nicht…

Weiter lesen

Domleschg-Fotos

Kostenloser Infobrief

Bitte geben Sie Ihre Mail-Adresse ein und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.


Domleschg-Kultur

Über / Redaktion