Cazis / Summaprada: Wer vermißt ein Velo?

Wer vermißt ein Velo? (Leserfoto)

Wer vermißt ein Velo? (Leserfoto)

Zwischen Cazis und Summaprada wurde am Wochenende ein Velo achtlos auf einem Feld eines Bauern hingeworfen.

Es steht wohl zu vermuten, daß das Velo zuvor entwendet oder gestohlen wurde.

Wer vermißt ein Fahrrad?

Das Velo ist dunkelrot mit Gepäckträger und hat die Marke Leopard.

Weil die Velovignette in der Schweiz abgeschafft wurde, läßt sich wohl kaum ein Besitzer feststellen.

Das Velo hat die Marke Leopard.

Das Velo hat die Marke Leopard und wurde nahe eines Reithofs auf einem Feld gefunden (Leserfoto)

Hier wurde das Velo aufgefunden: Auf einem Acker zwischen Cazis und Summaprada (Hintergrund: Neubauteen Summaprada)

Hier wurde das Velo aufgefunden: Auf einem Acker zwischen Cazis und Summaprada (Hintergrund: Neubauteen Summaprada)

Share