Cazis: Johannes Schniepp neuer Leiter des Alters- und Pflegeheims

Mario Kolleger, der zugleich Gemeindepräsident von Cazis ist, zieht sich aus der Leitung des Alters- und Pflegeheims zurück.

Die Heimkommission des Alters- und Pflegeheims hat Johannes Schniepp zum Nachfolger von Mario Kollegger bestimmt.

Der in Wädenswil lebends neue Heimleiter hat bereits Erfahrungen im Heimwesen, so die Heimkommission.

Nach Ausbildungen im kaufmännischen Bereichsowie im Pflegebereich schloß Schniepp ein Psychologiestudium mit der Vertiefungsrichtung Berufsberatung ab.

Als diplomierter Heimleiter führte Schniepp 2010 ein nicht näher genanntes Alters- und Pflegeheims im Kanton Schwyz.

Er wird nun seine Arbeit im Alters- und Pflegeheim Cazis am 1. April 2014 aufnehmen.

Auch nach dem Rücktritt von Mario Kolleger ist die Gemeinde Cazis weiterhin stark im Vorstand vertreten: Melchior Brot, der auch Gemeinderat ist, amtet zugleich als Präsident.

Weitere Meldungen aus Cazis

Das Organigramm des Alters- und Pflegeheims St. Martin in Cazis (Darstellung: Gemeinde Cazis / Heim)

Das Organigramm des Alters- und Pflegeheims St. Martin in Cazis (Darstellung: Gemeinde Cazis / Heim)

Share