Busverbindung Thusis – Rhäzüns geändert

Die Busverbindung zwischen Thusis und Rhäzüns hat sich seit dem Fahrplanwechsel im Dezember geändert.

Geänderte Fahrverbindung des Postautokurses zwischen Thusis und Rhäzüns: 2 Minuten frühere Abfahrt

Geänderte Fahrverbindung des Postautokurses zwischen Thusis und Rhäzüns: 2 Minuten frühere Abfahrt (Foto: Schlagwort AG)

Viele Menschen, die seit etlichen Jahren den Fahrplan im Kopf hatten und nicht mitbekommen hatten, daß sich die Postauto-Verbindung des Postkurses zwischen Thusis und Rhäzüns geändert hatte, haben des Bus verpaßt.

Er fährt zwar nur geringfügig anders ab, nämlich zwei Minuten früher, aber diese Minuten können entscheidend sein. Wer auf der Strecke im Bus unterwegs war, hat es in den letzten Wochen immer wieder erlebt, daß es Leute gab, die den Bus verpaßten.
Daher hier der kleine Hinweis: 2 Minuten früher fährt das Postauto Richtung Rhäzüns ab. Betroffen sind die Haltestellen Thusis (Abfahrt), Summaprada, Cazis-Cafluori, Cazis-Dorf, Cazis-Außerdorf, Realta (Klinik Beverin), Bündner-Arena Cazis, Haltestelle Bahnhof Rothenbrunnen sowie die Haltestelle zur Luftseilbahn nach Feldis.

Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn man auf den Abfahrtstafeln kleine Hinweise angebracht hätte oder es anderweitig bekanntgemacht hätte, daß der Fahrplan sich leicht ändert.

Share