Buachlada Kunfermann: Lieder und Geschichten vom kleinen Buddha

“Lieder und Geschichten vom kleinen Buddha” mit Bruno Brandenberger am Kontrabaß gibt es beim Buachlada Kunfermann in Thusis.

Die Lesung findet am 18. Januar in der Buchhandlung in Thusis statt.

Beginn um 20.15 Uhr, Eintritt Fr. 30.- /25.-

Reservierungen unter: 081 651 34 20 oder Info (ätt) Buachlada-Kunfermann.ch

Die Buchhandlung Kunfermann schreibt dazu:
„In den letzten Wochen und Monaten sind ein paar spezielle Bücher erschienen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen. Alle wurden von Menschen geschrieben, die in unserer Gegend leben und arbeiten. Allen Büchern ist gemeinsam, daß sie uns Geschichten von Menschen erzählen, deren Leben nicht unseren „normalen“ Vorstellungen entspricht. Sie leben am Rande unserer Gesellschaft. Gerade deshalb wollen wir ihnen für einmal eine Plattform bieten.
 
Drei der vier Veranstaltungen liegen schon in der Vergangenheit. Wir haben Eindrückliches gesehen und gehört. Abgerundet wird die Veranstaltungsreihe mit Linard Bardill und seinem kleinen Buddha.“
Share