Berichte Spiele Damenliga des UHC Blaugelb-Cazis

Spielbericht 3. Meisterschaftsrunde in Goßau SG, Sporthalle Buechenwald 3:2 vs. TSV Fortitudo Goßau, 3:4 vs. RD March-Höfe Altendorf

Damen mit 2 weiteren Punkten belohnt
In der 3. Meisterschaftsrunde hießen die Gegner TSV Fortitudo Goßau und RD March-Höfe Altendorf. Im ersten Spiel gewannen die blau-gelben mit 3:2. Im zweiten Spiel des Tages mußten sie sich nach frühem 0:4 Rückstand mit 3:4 geschlagen-geben.

Von: HP Günter

Die Damenmannschaft des UHC Blaugelb Cazis bestritt zwei Spiele

Die Damenmannschaft des UHC Blaugelb Cazis bestritt zwei Spiele

Vs. TSV Fortitudo Goßau

Der Spielbericht seitens des UHC Blaugelb-Cazis heißt hier nur: „Gute Besserung Vali…“

Vs. RD March-Höfe Altendorf
Im zweiten Spiel um 12.40 spielten die blau-gelben gegen die Roten Teufel aus Altendorf. Man erwischte einen Kaltstart und lag schnell mit 0:4 im Hintertreffen. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Damen aus Cazis besser ins Spiel und konnten so noch bis zur Pause
auf 2:4 herankommen.
Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener und so kamen die Caznerinnen zu ihren Chancen. Plötzlich stand es 3:4 und man schöpfte nochmals Hoffnung. Es wurde gefightet bis zum Schluß aber der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen. So endete die Partie zugunsten des Gegners mit 3:4.

Fazit: Auch in dieser Meisterschaftsrunde konnte wieder gepunktet werden. Es zeigte aber, daß es nicht immer nur Sonnen- sondern auch Schattenseiten gibt. Der Ausfall von Valeria Sonder (Bänderriß) trübt deshalb die großartige Mannschaftsleistung ein wenig.

Aufstellung:
Torhüter: Corina Collenberg
Feldspieler: Beeli Simona, Bürgy Christina, Cantieni Alexandra, Fausch Silvia, Lanicca Petra,
Piccoli Ricarda, Poltera Ariane, Schatz Cindy, Sonder Valeria
Trainer: Fausch Daniel, Werthan Patric, Günter HP

Spielberichte: Günter HP

Share