Almens: Urne für die Abstimmungen vom 23. September von 9 Uhr bis 9 Uhr 30 aufgestellt

Wenn alle 227 almenser Stimmberechtigten abstimmen kommen, dürfte es am 23. September ein Gedränge gehen. Offenbar ist die Beteiligung am politischen Leben aber gering und es wurde vermutlich deswegen nur eine halbe Stunde eingeplant.

Wenn alle 227 almenser Stimmberechtigten abstimmen kommen, dürfte es am 23. September ein Gedränge gehen.

Die Urne ist in Almens nur kurze Zeit – gerade mal eine halbe Stunde lang – aufgestellt am Sonntag

23. September  2012 von 09.00 – 09.30 Uhr 

Wer also politisch mitwirken will, sollte sich diese Uhrzeit merken.

Das Abstimmungsmaterial wurde allen Stimmberechtigten zugestellt. Stimmberechtigte, welche noch nicht im Besitze des Abstimmungsmaterials sind, melden sich bitte auf der Gemeindekanzlei.

Share